Personalmanagement
Hierzu gehören alle Tätigkeiten, die mit dem Beamtenverhältnis, dem Arbeitsverhältnis der Beschäftigten, dem Ausbildungs- und Praktikantenverhältnis sowie dem Bundesfreiwilligendienst zusammenhängen. Beispielhaft werden folgende Tätigkeiten genannt:
- Verwaltung von über 600 Lohnkonten der Samtgemeinde Zeven und der Mitgliedsgemeinden, der Volkshochschule Zeven sowie der Stadtwerke Zeven GmbH
- Zahlbarmachung von Bezügen der Beamten, Gehälter der Beschäftigten und das Taschengeld für den Bundesfreiwilligendienst Leistenden
- Die Aufstellung der Stellenpläne und die Planung der Haushaltsmittel im Bereich der Bezüge und der Vergütungen
- Die Gewinnung von neuem Personal
- Die Ausbildung von Auszubildenden und die Fortbildung der Mitarbeiter
- Die Bearbeitung und Abrechnung von Dienstreisen
- Die Gewährung von Urlaub und die Arbeitszeiterfassung
Ansprechpartner:
VCard | Name | Telefon | Fax | |
---|---|---|---|---|
Frau Blanken
|
04281 / 716-124 | 04281 / 716-126 | ||
Herr Martens
|
04281 / 716-124 | 04281 / 716-126 | ||
Herr Naerger
|
04281 / 716 236 | 04281 / 716 126 | ||
Frau Oetjen
|
04281 / 716-123 | 04281 / 716-126 | ||
Frau Pfeiffer
|
04281 / 716-230 | 04281 / 716-126 | ||
Frau Renken
|
04281 / 716-132 | 04281 / 716-126 | ||
Frau Sommerfeld
|
04281 / 716-118 | 04281 / 716-126 | ||
Frau Zuur
|
04281 / 716-232 | 04281 / 716-126 |
Leitung:
Anschrift:
Samtgemeinde Zeven
(SG Zeven)
Straße:
Am Markt 4
PLZ/Ort:
27404
Zeven
Öffnungszeiten:
Montag:
von
08:30
bis
12:30
Uhr
Dienstag:
von
08:30
bis
12:30
Uhr
und
14:00
bis
16:00
Uhr
Mittwoch:
von
08:30
bis
12:30
Uhr
Donnerstag:
von
08:30
bis
12:30
Uhr
und
14:00
bis
18:00
Uhr
Freitag:
von
08:30
bis
12:30
Uhr