Der Festumzug - Infos und Anmeldung

Elsdorf Wappen© Gemeinde Elsdorf       Wappen des Ortes Hatzte© Gemeinde Elsdorf        Wappen der Gemeinde Ehestorf© Gemeinde Elsdorf

Anmeldungen zum Festumzug sind noch bis 8.9.2024 möglich!

Liebe Einwohner der gesamten Börde Elsdorf und alle, die sich mit uns verbunden fühlen.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zur 1000-Jahr-Feier der Ortschaften Elsdorf, Hatzte und Ehestorf findet am Sonntag, den 22. September 2024 ein großer Festumzug unter dem Motto „Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft“ statt.

Das Festkomitee würde sich freuen, wenn Ihr Euch zu Fuß, per Fahrrad, Gespann oder sonstigen Gefährten an dem Umzug beteiligen würdet. Der Kreativität von Jung und Alt sind keine Grenzen gesetzt.

Seid Teil des historischen Festumzuges voller Tradition und Freude. Gemeinsam gestalten wir Erinnerungen für die nächsten 1000 Jahre. Verpasst nicht diesen unvergesslichen Moment – Euer Beitrag macht Geschichte.

Nähere Informationen (Anmeldeformular, Route etc.) erhaltet Ihr auf Anfrage unter der E-Mail-Adresse: eckbrunnen@t-online.de sowie persönlich oder telefonisch bei Matthias Eckhof unter 0175-5930428 (auch WhatsApp). Ihr könnt die Infos aber auch direkt downloaden.

Herzliche Grüsse
das Festkomitee