Zevener Herbstmarkt auf dem Veranstaltungsgelände zurück

Veröffentlicht am: 26.08.2024
Plakat vom Zevener Herbstmarkt 2024© Samtgemeinde Zeven Der Zevener Herbstmarkt kehrt 2024 wieder zurück auf das Veranstaltungsgelände „Hinter der Ahe“ in Zeven.
Täglich öffnet der Markt von Freitag bis Montag, 6. bis 9. September 2024, seine Tore und wird zum Treffpunkt für Klein und Groß. Los geht es jeweils ab 14 Uhr.
Der Freitag allseits als „Schnippeltag“ bekannt, läuft diesmal mit den Gutscheinen jedoch etwas anders. Die Gutscheine werden ab Montag, den 2. September, im Zevener Rathaus beim Bürgerservice ausgegeben und können zusätzlich auf der Internetseite www.zeven.de runtergeladen, ausgedruckt und eingesetzt werden. Als weiteren Höhepunkt am Freitag gibt es das traditionelle Feuerwerk um 22 Uhr. Als besonderes Highlight gibt es diesmal ein Festzelt. Dort sorgen am Samstag ab 19 Uhr „Die durstigen Sänger“ mit Livemusik für Stimmung. Am Sonntag ab 14 Uhr präsentiert und stellt sich hier der neue Verein „Tierschutz Zeven e.V.“ vor. Es gibt Kaffee und frische Waffeln. Begleitet wird der Nachmittag von der Kinder Tattoo Künstlerin Catrin Krause sowie dem Luftballonmodellierer Marvin Ohmstedt. Die übrige Zeit lädt das gemütliche Festzelt mit Biertischen zum Feiern, Schnacken und Verweilen ein. Der diesjährige Herbstmarkt klingt schließlich am Montag mit dem Familientag  zu ermäßigten Preisen aus.

Die Stadt Zeven, die gastierenden Schaustellerbetriebe und die beteiligten Aktiven freuen sich über regen Besuch auf dem Zevener Veranstaltungsgelände.