Kreisstraße K 126 wird saniert

Veröffentlicht am: 04.10.2024

Der Landkreis saniert die Kreisstraße 126 zwischen Gyhum und Elsdorf. Für die Erneuerung der oberen Asphaltdeckschicht muss die Strecke von Montag, den 14. Oktober 2024, ca. 6.00 Uhr bis voraussichtlich Freitag, den 18. Oktober 2024, 18.00 Uhr voll gesperrt werden.

Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert. Diese führt über die Landesstraße L 131 durch Elsdorf auf die Kreisstraße 126.  In Gegenrichtung wird der Verkehr auf gleicher Strecke umgeleitet. Während der Arbeiten kann es örtlich zu Behinderungen und Einschränkungen im Straßenverkehr kommen. Witterungsbedingte Terminverschiebungen sind möglich.

Informationen zu Straßenbaustellen des Landkreises erhalten Sie auch über die App des Landkreises, die über Google Play oder den App Store geladen werden kann.